Du warst beim Urban-Run dabei und hast dich an unserem Selfie-Spot vor dem Rathaus ablichten lassen? Perfekt! Hier kannst du dein Foto kostenlos herunterladen und mit deinen Freunden teilen.

So findest du dein Bild:
1. Scrolle durch die Galerie unten.
2. Finde dein Foto.
3. Mobil: Öffne dein Foto, indem du darauf drückst. Klicke es dann länger an und speichere es auf deinem Gerät.
Desktop: Klicke mit Rechtsklick drauf und lade es via „Bild speichern unter“ herunter.

Hinweis: Die Fotos stehen dir für private Zwecke zur Verfügung. Mit dem Download bestätigst du, dass du auf dem Foto abgebildet bist oder die Zustimmung der abgebildeten Person(en) hast. Die Bilder werden bis zum 19. Juli 2026 zum Download bereitgestellt.